LG REPARATUR

Reparatur innerhalb 1 Stunde fertig
Q6 Reparatur

LG Q6 Display Reparatur bieten wir innerhalb 1 Stunde in Berlin Mitte.

Auch anderen LG Smartphone können wir Sofort Reparieren. 

Nach LG G5 ist der Hersteller beim LG G6 wieder zu einem klassischen Smartphone als Flaggschiff zurückgekehrt, das durchaus geglückt ist und in unserem Test eine Traumwertung von 90 % bekam. Darauf kann man natürlich aufbauen, beispielsweise mit einem etwas geringer bestückten Modell für die boomende Mittelklasse. Hier folgt nun der Auftritt des LG Q6, das dem großen Bruder zum Verwechseln ähnlich sieht, im Inneren aber deutlich abgespeckt wurde. Für 349 Euro verkauft LG das Modell, eine Q6 Alpha genannte Variante. Ein Q6 Plus sollen noch folgen, beide unterscheiden sich aber lediglich bei der Speicherausstattung.