Samsung Note 8 friert ein!!!

Eren Yıldırım05.08.2017

Samsung Galaxy Note 8 eingefroren!!!

Nach dem Auftreten von Google Pixel 2-Problemen erlebt Samsung auch einige interessante Entwicklungen, eine weitere wichtige Festung von Android. Momentan beschäftigt sich Galaxy Note 8 mit großen Problemen. In Samsungs Foren teilen Benutzer Beschwerden über Note 8 aus der ganzen Welt.

Galaxy Note 8 Einfrieren Problem!!!

Jetzt müssen wir hier klar sein. Ja, ein Gerät kann viele andere Probleme, wie Software oder Hardwareprobleme haben. Das ist normal. Aber es ist eine sehr ärgerliche Situation für ein Gerät, dass Benutzer natürlich 899 € zahlen, sowie ein Problem mit der wichtigsten Anwendung.

Wenn ein 900 € Gerät nach dem Einfrieren nicht auf Befehle reagiert oder wenn Sie keinen Hard-Reset zulässt, dass ist es richtig Ärgerlich. Auf diese Weise müssen die Benutzer warten, bis ihre Telefone verbraucht sind, bis die Batterien erschöpft sind.

Da dieses Problem weltweit auftritt, ist noch nicht bekannt, wie viele Geräte betroffen sind und welche Serien problematisch sind.

Samsung, S Reihe