Apple gibt das Datum für die Einführung neuer Macs bekannt

Handy24Berlin13.10.2021

Mit dem heute Abend veröffentlichten Video gab Apple bekannt, dass die letzte Veranstaltung in diesem Jahr nicht die im September stattfinden wird. Das Event "Unleashed", das am 18. Oktober live übertragen wird, wird dem Verbraucher voraussichtlich die AirPods 3 und die neu gestalteten MacBook Pros präsentieren.
Während Apple seine großen Produkte wie iPhone und iPad in der Regel im Herbst vorstellt, kann es bald eine zusätzliche Veranstaltung organisieren und die Sahne auf die gesammelte Aufmerksamkeit drücken. Nach den uns soeben eingegangenen Nachrichten wird dies auch in diesem Jahr der Fall sein.

Apple kündigte die Sonderveranstaltung an, die am kommenden Montag heute Abend stattfinden wird. Ein neues AirPods-Modell steht am Anfang der Produkte, die voraussichtlich auf der 'Unleashed'-Veranstaltung vorgestellt werden, die in Kalifornien stattfinden und nur online zu sehen ist.

Apple