SAMSUNG REPARATUR

Reparatur innerhalb 1 Stunde fertig
Note 9 Reparatur

Mit dem Galaxy Note 9 hat der südkoreanische Konzern Samsung ein aktuelles Flaggschiff im Portfolio, an dem sich andere Smartphones messen müssen. Wie schon beim Vorgänger, dem Galaxy Note 8, sowie den neueren Vertretern der S-Reihe, setzt Samsung auf ein Infinity Display, das möglichst randlos gestaltet ist. Hier hat es minimale Verbesserungen gegeben. Die Ränder sind noch mal etwas schmaler geworden und die Diagonale des Super-AMOLED-Displays ist um 0,1 Zoll auf nun 6,4 Zoll gewachsen.

Bei der Auflösung hingegen hat sich nichts getan, es bleibt also bei WQHD+, was 2.960 x 1.440 Bildpunkte bedeuten. Zum Vergleich: Das Samsung Galaxy S9 Plus, seit wenigen Monaten auf dem Markt, kommt auf 6,2 Zoll und bietet die gleiche Auflösung. Beide Smartphones bestehen front- und rückseitig aus Glas und besitzen einen Rahmen aus Aluminium. Das neue Gorilla Glass 5 schützt beim Galaxy Note 9 vor Beschädigungen. Schön: Der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite ist nun unter der Dual-Kamera zu finden. Stereo-Lautsprecher, Dolby Atmos und Kopfhörer von AKG sorgen für den richtigen Klang.