Note 9 Backcover + Kamera Glas Reparatur

69,00 €

Samsung Galaxy Note 9 Backcover Akkudeckel Austausch 100% Originalteil. 

Die Ersatzteile von Samsung Galaxy bekommen wir in 100 % Original, da wir direkt mit Samsung  Distributor ASWO arbeiten. Da beziehen wir auch unsere Ersatzteile. 

Weil wir direkt mit Samsung Distributor arbeiten, bekommen wir die Ersatzteile günstig und 100 % in Original Qualität... 

Sie suchen ein schnelle Handyreparatur Service in Berlin, dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten als Handydoctor in Berlin Mitte schnelle hilfe.

Samsung Galaxy Smartphone Reparatur bzw. Samsung Galaxy Display Reparatur in Berlin Mitte auch schnell erreichbar von Kreuzberg, Wedding, Friedrichshain oder Prenzlauer Berg.

- Auf das Ersatzdisplay bekommen Sie 12 Monate Garantie / Gewährleistung.

Frage: Gehen meine Daten verloren, wenn ich mein Display oder Akku austauschen lasse?

Antwort: Nein. Kein Datenverlust. Alle Daten bleiben erhalten. 

Frage: Ist mein Samsung Galaxy Smartphone nach dem Display oder Backcover Reparatur oder Akku Austausch wieder wasserdicht???

Antwort: Wir verwenden einen originalen wasserdichten Kleber, trotzdem können wir nicht garantieren, dass die Wasserdichtigkeit wie im Samsung Galaxy Auslieferungszustand gegeben ist. Das kann viele Gründen haben: Sturz/ Bruch Schaden, Abweichung der Norm des Gehäuses (verbogen). 

Frage: Wie lange dauert eine Handy-Reparatur?

Antwort: Die Reparatur ca. 1 Stunde (ohne Terminvereinbarung).

Gerät SendenOhne Termin

Mit dem Galaxy Note 9 hat der südkoreanische Konzern Samsung ein aktuelles Flaggschiff im Portfolio, an dem sich andere Smartphones messen müssen. Wie schon beim Vorgänger, dem Galaxy Note 8, sowie den neueren Vertretern der S-Reihe, setzt Samsung auf ein Infinity Display, das möglichst randlos gestaltet ist. Hier hat es minimale Verbesserungen gegeben. Die Ränder sind noch mal etwas schmaler geworden und die Diagonale des Super-AMOLED-Displays ist um 0,1 Zoll auf nun 6,4 Zoll gewachsen.

Bei der Auflösung hingegen hat sich nichts getan, es bleibt also bei WQHD+, was 2.960 x 1.440 Bildpunkte bedeuten. Zum Vergleich: Das Samsung Galaxy S9 Plus, seit wenigen Monaten auf dem Markt, kommt auf 6,2 Zoll und bietet die gleiche Auflösung. Beide Smartphones bestehen front- und rückseitig aus Glas und besitzen einen Rahmen aus Aluminium. Das neue Gorilla Glass 5 schützt beim Galaxy Note 9 vor Beschädigungen. Schön: Der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite ist nun unter der Dual-Kamera zu finden. Stereo-Lautsprecher, Dolby Atmos und Kopfhörer von AKG sorgen für den richtigen Klang.