Diagnose/ Kostenvoranschlag für Versicherung

20,00 €

Die Fehlerdiagnose bei einem iPhone oder Samsung etc. läuft wie folgt ab.

Der Techniker ermittelt den Grund für die Fehlfunktion und erstellt einen Kostenvoranschlag.

Dadurch haben Sie eine genaue Übersicht der Handy bzw. Smartphone Reparaturkosten.

Das gibt Ihnen die Möglichkeit zu entscheiden, ob eine Reparatur noch lohnenswert ist oder nicht.

In folgenden Fällen ist eine Fehlerdiagnose notwändig: Mehrer Defekte, Unbekanter Fehler / Zustand

Bei einer Reparatur werden die Kosten für die Fehlerdiagnose verrechnet.

Gerät SendenOhne Termin

Mit dem Galaxy Note 9 hat der südkoreanische Konzern Samsung ein aktuelles Flaggschiff im Portfolio, an dem sich andere Smartphones messen müssen. Wie schon beim Vorgänger, dem Galaxy Note 8, sowie den neueren Vertretern der S-Reihe, setzt Samsung auf ein Infinity Display, das möglichst randlos gestaltet ist. Hier hat es minimale Verbesserungen gegeben. Die Ränder sind noch mal etwas schmaler geworden und die Diagonale des Super-AMOLED-Displays ist um 0,1 Zoll auf nun 6,4 Zoll gewachsen.

Bei der Auflösung hingegen hat sich nichts getan, es bleibt also bei WQHD+, was 2.960 x 1.440 Bildpunkte bedeuten. Zum Vergleich: Das Samsung Galaxy S9 Plus, seit wenigen Monaten auf dem Markt, kommt auf 6,2 Zoll und bietet die gleiche Auflösung. Beide Smartphones bestehen front- und rückseitig aus Glas und besitzen einen Rahmen aus Aluminium. Das neue Gorilla Glass 5 schützt beim Galaxy Note 9 vor Beschädigungen. Schön: Der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite ist nun unter der Dual-Kamera zu finden. Stereo-Lautsprecher, Dolby Atmos und Kopfhörer von AKG sorgen für den richtigen Klang.