Das Veröffentlichungsdatum der iPhone 14-Serie wurde bekannt gegeben!

Handy24Berlin05.07.2022

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Event von Apple, das voraussichtlich Ende des Sommers stattfinden wird. Nachdem wir die Covid-19-Pandemie hinter uns gelassen haben, besteht kein Zweifel daran, dass sie im September stattfinden wird. Heute sind einige Informationen aufgetaucht, die dies bestätigen. Hier ist das Erscheinungsdatum der iPhone 14-Serie…

Erscheinungsdatum und Erwartungen der iPhone 14-Serie!

Apple wird 4 neue iPhone-Modelle auf der Veranstaltung vorstellen, die es in naher Zukunft organisieren wird. Hier warten einige Namensänderungen und neue Features und Designs auf uns. Es wurde angenommen, dass diese Aktion am 6. oder 13. September stattfinden würde. Da der Labor Day in den USA jedoch auf den 5. September fällt, wurde das Erscheinungsdatum der iPhone 14-Reihe ebenfalls auf den 13. September lanciert. Natürlich wird Apple dies wahrscheinlich noch eine Weile geheim halten.

 

Apple