Häufig auftretende Fehlfunktionen bei Smartphones

Handy24Berlin23.07.2020

Aufgrund welcher Probleme wenden sich Smartphone-Besitzer weltweit an technische Dienstleistungen? Welche Geräte der Hersteller hatten die meisten Probleme? Hier sind die Zahlen:

Blancco diente an den Standorten mobiler Geräte zur Fehlererkennung, Reparatur und Datensicherheit und teilte eine Reihe statistischer Informationen zu technischen Servicezahlen weltweit mit. Laut den veröffentlichten Informationen sind 85% der Smartphones, die zu technischen Diensten gesandt werden, Android und 15% das Betriebssystem iOS. Windows und andere Betriebssysteme sind dagegen nicht in den Zahlen enthalten, da sie prozentual sehr gering sind. Die gesamte Marktbeherrschung von Android und iOS hatte 98,4% erreicht.

Mit welchen Problemen gehen die Telefone zum Reparaturservice?

Es wurde festgestellt, dass Smartphones hauptsächlich aufgrund von Problemen in der Kamera zum technische Dienst gesandt werden. 1 von 10 Geräten hatte Probleme mit der Kamera. An zweiter Stelle sind Probleme mit dem Touchscreen. Einschließlich Probleme wie z. B. defekter Bildschirm aufgrund von Problemen mit dem Touchscreen.

An dritter Stelle stehen mit 8% Batterieprobleme. Der Bericht weist darauf hin, dass die Tatsache, dass Benutzer die Geräte sehr lange aufladen, die Akkulaufzeit erheblich verkürzt. An der vierten und fünsten Stelle der Liste kommen mit 6% Mikrofonausfälle und die Verlangsamung des Telefons.

Obwohl sich die Probleme mit den Geräten in Nordamerika und Asien lokal überschneiden, sehen wir, dass viele andere Probleme in Europa mit einem hohen Prozentsatz auffallen. Diese Situation kann im Hinblick auf die primären Verwendungszwecke, Nutzungsbedenken oder die Nutzungsverbreitung der Geräte bewertet werden.

In Nordamerika und Asien haben die Leistungsprobleme, Kameraprobleme und Ladeprobleme für das Gerät einen höheren Prozentsatz, während für europäische Benutzer mit einem sehr hohen Prozentsatz von 42% das Netz-Problem mehr Probleme verursachte. An zweiter Stelle stehen mit 14% die Probleme bei der Suche.

Was sollten Sie tun, wenn ein Telefonfehler auftritt?

Fehlfunktionen des Telefons sind der Albtraum der Benutzer, da Benutzer vom Einkaufen bis zur Arbeit über das Telefon erledigen.

Während einige Fehlfunktionen des Telefons die Verwendung des Geräts nicht verhindern, eher zu einer schlechten Leistung führen, können einige Fehlfunktionen die Verwendung vollständig verhindern. Unabhängig von der Art der Fehlfunktion ist es am richtigsten, Ihr Gerät reparieren zu lassen, da einige der beschädigten Teile im Laufe der Zeit größere Probleme verursachen können.

TELEFONFEHLER DIE DIE NUTZUNG NICHT VERHINDERN

Zum Beispiel verhindert ein rissiger Bildschirm die Verwendung nicht, aber wenn Sie ihn weiterhin mit einem rissigen Bildschirm verwenden, werden das Touchpanel und sogar die folgenden Teile beschädigt, was zu viel höheren Reparaturkosten führt.

Wenn Ihr Telefon IP67- oder IP68-zertifiziert ist, wird dieses Zertifikat durch Brüche und Risse vollständig wirkungslos.

Ein weiteres großes Problem ist die Erschöpfung der Akkulaufzeit.

Batterien werden im Allgemeinen 500-mal aufgeladen. Batterien, die diese Lebensdauer ausfüllen, verlieren an Performanz.

In Fällen, in denen Ihr der Akku Ihres Telefons nicht einen Tag lang hält, können Sie eine höhere Leistung Ihres Geräts erzielen, indem Sie den Akku wechseln lassen, anstatt den ganzen Tag an einen Aufladekabel angewiesen zu sein.

Vergessen Sie auch nicht, dass beschädigte Batterien jederzeit explodieren und ernsthafte Lebensgefahren verursachen können.

Ein weiteres Problem der beschädigten Batterien besteht darin, dass sie sich mit der Zeit aufblähen und die Struktur des Telefons beschädigen.

Im Allgemeinen drückt die aufgeblähte Batterie auf den Bildschirm und bewirkt, dass sich der Bildschirm löst.

Nach den Beispielen für Fehlfunktionen des Telefons, die die Verwendung nicht vollständig verhindern, werden wir über Fehlfunktionen sprechen, die die Verwendung des Telefons vollständig verhindern.

TELEFONFEHLER DIE DIE NUTZUNG VERHINDERN

Bei Fehlfunktionen, die die Nutzung vollständig verhindern, wenden sich Benutzer an den technischen Service, um ihre Geräte so schnell wie möglich reparieren zu lassen und in Betrieb zu nehmen.

Diese Art von Fehlfunktion tritt im Allgemeinen am Touchscreen auf, der bei schweren Brüchen kaputt geht oder aufgrund von vollständig funktionsuntüchtigen Batterien- und Motherboard-Fehlfunktionen, wobei sich das Telefon nicht mehr einschalten lässt.

Da die Verwendung des Touchscreens, der sich bei tiefen Brüchen verschlechtert, ihn vollständig einschränkt, müssen Sie ihn so schnell wie möglich reparieren lassen. Dies gilt auch für die Batterien, die gar nicht mehr zu gerbrauchen sind.

Motherboard-Probleme bedeuten andererseits, dass das Gerät Stößen, Flüssigkeitskontakt oder Hochspannung ausgesetzt ist, was der wichtigste Faktor des Geräts ist und einen sehr schweren Reparaturprozess erfordert.

Handy24berlin repariert Ihre Geräte, mit seinem innovativen und benutzerzentrierten Service-Ansatz, unter normalen Bedingungen innerhalb von maximal 1 Tag.

Bitte beachten Sie, dass in Fällen wie Motherboard-Fehlern die Reparaturzeit bis zu 3 oder 4 Tage betragen kann, während bei anderen Services die Reparaturzeiten mindestens 15 Werktage betragen.

Wenn Sie in Berlin leben, führen wir außerdem Reparaturen direkt vor Ihren Augen durch, wenn nicht zu schwere Fehler vorliegen, und Sie können Ihr Telefon circa in 30 Minuten wieder wie am ersten Tag verwenden.

Handy Reparatur Service.

Apple