Wann ist Apples Hi Speed ​​Event?

Handy24Berlin08.10.2020

Atemzüge werden für iPhone 12 gehalten!
Apple, das im vergangenen Monat neue Produkte wie iPad und Apple Watch auf den Markt gebracht hat, wird diesmal eine Veranstaltung mit dem Titel "Hi, Speed" organisieren. Während das iPhone 12 voraussichtlich am 13. Oktober auf der Veranstaltung vorgestellt wird, haben sich auch die Funktionen des neuen iPhone herauskristallisiert.

Apple war eines der Unternehmen, die vom Corona-Virus-Prozess betroffen waren, und hat das neue iPhone-Modell, das jedes Jahr im September eingeführt wird, verschoben. Apple, das im letzten Monat verschiedene Geräte vorgestellt hat, wird voraussichtlich das iPhone 12 mit dem Hi-Speed-Event vorstellen, das am 13. Oktober organisiert wird.

Es wird erwartet, dass iPHONE 12 5G hat

Google, Motorola, Samsung, Huawei, LG und viele andere Marken werden voraussichtlich mit dem iPhone 12-Modell, das Apple in diesem Jahr einführen wird, an der 5G-Technologie teilnehmen.

Apple, iPhone