Wann kommt das iPhone 13 auf den Markt?

Handy24Berlin09.09.2021

Es war eine Frage der Neugier, wann die iPhone 13-Familie vorgestellt werden würde. Angeblich plant das Unternehmen am 14. September eine Veranstaltung für die neue iPhone 13-Serie.

Der US-amerikanische Technologieriese Apple wird das brandneue iPhone 13 auf einer Veranstaltung im September vorstellen. Darüber hinaus wird diese Veranstaltung den Benutzern iOS 15 bringen.


Angeblich plant Apple eine Veranstaltung für den 14. September. Die Vorstellung des neuen Gerätes bei dieser Veranstaltung gilt als sicher.

Schließlich heißt es, dass Apple, das seine Produktionsziele angehoben hat, auch beim neuen iPhone einen Sparschritt unternommen hat.

Es wurde berichtet, dass das Unternehmen den Kauf vormontierter Kameramodule eingestellt hat. Angeblich will Apple die Teile nehmen und vom Hersteller Foxconn montieren lassen.

Dadurch sinken die Produktionskosten des Unternehmens. Es ist nicht bekannt, wie sich diese Produktionsreduzierungskosten in den zu verkaufenden neuen Geräten widerspiegeln werden.

Apple hat angekündigt, dass die neue iPhone 13-Serie und die dazugehörigen neuen Geräte und Software am 14. September um 20:00 Uhr vorgestellt werden. Es gibt keine anderen Informationen als das iPhone 13 darüber, was wir auf der Veranstaltung sehen werden.

Apple, iPhone