Akku / Batterie Austausch ca. in 30 Min.

39,00 €

iPhone 7 Akku Austausch in Berlin mit gleichen mAh und V Whr Zahlen.

Beim einem Apple iPhone ist der Akku fest verbaut und kann nicht so einfach gewechselt werden. In folgenden Fällen ist ein Akku-Austausch notwendig: niedrige Akkulaufzeit, Gerät schaltet ab (Akku noch nicht leer), Akkuanzeige schwankt (z.B. fällt von 70% auf 20%). Wenn das der Fall ist, ist der Akku entweder beschädigt / schwach und sollte getauscht werden. Es kann sogar sein das dieser sich aufbläht und weiter Schäden am Gerät verursacht. Der Techniker überprüft den Akku und tauscht diesen Fachgerecht aus.

  • Auf jeden neu verbauten Akku bekommen Sie 6 Monate Garantie / Gewährleistung.
  • Kein Datenverlust. Alle Daten bleiben erhalten.
  • Handyreparatur dauert ca. 1 Stunde. (Ohne Termin)
  • Über den Versandweg, wird die Reparatur am nächsten Tag zurück gesendet.

Gerät SendenOhne Termin

iPhone 7 Smartphone Reparatur Service Handy 24 Berlin

Das iPhone 7 als zehnte Modellvariante der iPhone -Reihe wurden sie am 7. September 2016 vorgestellt, und sind seit dem 16. September 2016 erhältlich. Seit dem 24. März 2017 sind das iPhone 7 in einer roten Red Edetion erhältlich.