GOOGLE REPARATUR

Reparatur innerhalb 1 Stunde fertig
Pixel 3 Reparatur

Das Google Pixel 3 ist seit Ende Oktober 2018 in Deutschland erhältlich. Besonderheit gegenüber den meisten anderen Android-Smartphones ist das pure Google-Betriebssystem, das der Internet-Konzern zudem selbst entwickelt hat. Die einen Android-Fans mögen die Anpassungen, die Hersteller wie Samsung oder Huawei vornehmen. Andere Interessenten freuen sich über ein Handy wie das Pixel 3, das pures Android an Bord hat und bei dem der Hersteller schnelle Software-Updates garantiert.

In der Vergangenheit konnten die Pixel-Handhelds zudem mit ihrer Kamera punkten. Doch wie schlägt sich das Google Pixel 3 als aktuelles Modell in der Praxis? Wir hatten in den vergangenen Tagen die Möglichkeit, das in der 64-GB-Version 849 Euro teure Gerät einem ausführlichen Test zu unterziehen und berichten über die dabei gemachten Erfahrungen.