OnePlus 6 Backcover Reparatur

69,00 €

OnePlus 6 Backcover Akkudeckel Austausch Ersatzteil.  

Sie suchen ein schnelle Handyreparatur Service in Berlin, dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten als Handydoctor in Berlin Mitte schnelle hilfe.

OnePlus Smartphone Reparatur bzw. Samsung Galaxy Display Reparatur in Berlin Mitte auch schnell erreichbar von Kreuzberg, Wedding, Friedrichshain oder Prenzlauer Berg.

- Auf das Ersatzdisplay bekommen Sie 12 Monate Garantie / Gewährleistung.

Frage: Gehen meine Daten verloren, wenn ich mein Display oder Akku austauschen lasse?

Antwort: Nein. Kein Datenverlust. Alle Daten bleiben erhalten. 

Frage: Ist mein OnePlus Smartphone nach dem Display oder Backcover Reparatur oder Akku Austausch wieder wasserdicht???

Antwort: Wir verwenden einen originalen wasserdichten Kleber, trotzdem können wir nicht garantieren, dass die Wasserdichtigkeit wie im OnePlus Auslieferungszustand gegeben ist. Das kann viele Gründen haben: Sturz/ Bruch Schaden, Abweichung der Norm des Gehäuses (verbogen). 

Frage: Wie lange dauert eine Handy-Reparatur?

Antwort: Die Reparatur ca. 1 Stunde (ohne Terminvereinbarung).

Gerät SendenOhne Termin

Das OnePlus 6 ist das aktuelle Flaggschiff des chinesischen Aufsteigers OnePlus und will mit High-Tech zu bezahlbaren Preisen überzeugen. Das Handy ist mit einem 6,28 Zoll großen Display ausgestattet und bietet eine Auflösung von 1.080 x 2.280 Pixeln. Unter der Haube arbeitet ein Octa-Core-Prozessor, der mit bis zu 2,8 GHz taktet. Die Dual-Haupkamera mit einer Auflösung von 16 beziehungsweise 20 Megapixeln bietet eine Kombination aus hoher Auflösung und Reaktionsschnelligkeit.  Die Frontkamera löst mit 16 Megapixeln auf und ist mit einem Lächeln-Erkennungsmodus sowie mit einer Gesichtsverschönerungs-Funktionen ausgestattet. Das OnePlus 6 steht in drei Varianten zur Auswahl: 6 GB RAM / 64 GB interner Speicher, 8 GB RAM / 128 GB interner Speicher und 8 GB RAM /256 GB interner Speicher.