SAMSUNG REPARATUR

Reparatur innerhalb 1 Stunde fertig
A40/ A41 Reparatur

Samsung Galaxy A40 und A41 Display reparatur oder Ladebuchse austausch dauert ca. 1 Stunde.

Samsung hat seine gesamte Galaxy-A-Reihe neu aufgestellt. Mit der Serie bedient man seit diesem Jahr nun den gesamten Preisbereich von unter 200 bis über 600 Euro. Eines der spannendsten Modelle ist dabei das Galaxy A40. Es kostet knapp 250 Euro und unterbietet damit eine oft zitierte Schmerzgrenze. Doch kann es trotz der Sparsamkeit überzeugen? Der Test des Galaxy A40 zeigt es.

Das Galaxy A40 ist mit einer 5,9 Zoll großen Anzeige bestückt, die wie die größeren Modelle erweiterte Full-HD-Auflösung bietet und im Hands-On eine richtig brillante Darstellung abliefern konnte. Für lange Lauf- und kurze Ladezeiten sollen ein Akku mit 3100 mAh sowie die Schnellladefunktion sorgen. Um Fotos kümmert sich dagegen eine Kombination aus 16- und 5-Megapixel-Sensor.