SAMSUNG REPARATUR

Reparatur innerhalb 1 Stunde fertig
A50/ A51 Reparatur

Display A50 oder A51 Display Reparatur in 1 Stunde. 

Mit dem Samsung Galaxy A50 setzt der südkoreanische Hersteller seine sehr beliebte Reihe von Mittelklasse-Handys fort. Das Smartphone zeigt im Test einige Highlights, wie das schöne OLED-Display und den großen Speicher. In fast allen anderen Bereichen bewegt sich das A50 in der gehobenen Mittelklasse und sollte die meisten Nutzer zufriedenstellen. Lediglich die maue Kamera trübt das Bild ein wenig. Ein Preis-Leistungs-Knaller ist das Mittelklasse-Galaxy außerdem nicht.

Statt Galaxy A5 (2017) heißt das diesjährige Mittelklasse-Smartphone von Samsung Galaxy A50. Es wurde Ende Februar 2019 auf dem MWC in Barcelona vorgestellt und ist seit Kurzem in Deutschland verfügbar. Auf dem Datenblatt des Galaxy A50 finden sich trotz des recht günstigen UVP von 349 Euro einige Highlights wie die bereits erwähnten Kameras, aber auch der In-Display-Fingerabdrucksensor. Darüber hinaus bringt das Smartphone einen Akku mit 4.000 mAh und ein Infinity-Display mit Tropfen-Notch mit.

Bereits vor einigen Tagen konnten wir euch erste Bilder samt Videos von Samsungs neuer Galaxy A-Serie zeigen. Im Rahmen eines Presse-Events hat man nun eben diese neuen Geräte offiziell vorgestellt. Gezeigt wurden das neue Samsung Galaxy A51 und das Galaxy A71. Das Galaxy A51 reiht sich in der gehobenen Mittelklasse ein und dürfte durch sein FullHD Infinity-O-Display als auch durch seine Quad-Kamera an der Rückseite punkten.

Beim Galaxy A71 legt Samsung nochmal eine Schippe oben drauf, was die Kamera, den Prozessor und die RAM-Ausstattung angeht. Rein optisch erkenne ich bei beiden Geräten keine wirklichen Unterschiede wobei das Galaxy A71 etwas größer sein dürfte. Eine Ankündigung für Deutschland gibt es aktuell noch nicht. Deswegen werden die Preise der beiden Geräte nachgereicht, sofern diese auch hierzulande erscheinen werden. Im Folgenden einmal die wichtigsten Spezifikationen in der Übersicht.