Samsung A50/A51 Akku Austausch in 1 Std.

69,00 €

Samsung Galaxy A50/A51 Akku Austausch in Berlin in 100 % Original Akku. 

Beim Samsung Galaxy ist der Akku fest verbaut und kann nicht so einfach gewechselt werden. In folgenden Fällen ist ein Akku-Austausch notwendig: Geht Ihr Samsung Galaxy Akku schnell leer? Niedrige Akkulaufzeit, Gerät schaltet ab (Akku noch nicht leer), Akkuanzeige schwankt (z.B. fällt von 70% auf 20%). Wenn das der Fall ist, ist der Akku entweder beschädigt / schwach und sollte getauscht werden. Es kann sogar sein das dieser sich aufbläht und weiter Schäden am Gerät verursacht. Der Techniker überprüft den Akku und tauscht diesen Fachgerecht aus.

Samsung Galaxy A50 oder A51 Batterie / Akku Austausch in Berlin!

Wir können Ihre Samsung Galaxy Batterie / Akku schnell und unkompliziert wechseln. Hierbei muss das Samsung Galaxy geöffnet und der alte Akku entnommen werden. Wir bauen ausschließlich neue, originale Samsung Galaxy Batterien / Akkus. Seit dem Model Samsung Galaxy S6 wird der Akku fest in den Samsung Modellen verbaut. Hierzu müssen wir unter Heißluft die Rückseite des Geräts öffnen. Der Mittelrahmen und die Platine müssen ebenfalls ausgebaut werden bevor der Akku geweselt werden kann. Diese Reparatur dauert ca. 1 Std.

Ihre alte Samsung Galaxy Batterie / Akku wird von uns fachgerecht entsorgt – der ist Mitglied des gemeinsamen Rückgabesystems für alte Lithiumbatterien / Akkus. Somit ist gewährleistet dass keine Ressourcen verschwendet werden und der Akku fachgerecht entsorgt ist.

Sie suchen ein schnelle Handy reparatur Service in Berlin, dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten als Handydoctor in Berlin Mitte schnelle hilfe.

Smartphone Reparatur bzw. iPhone Display Reparatur in Berlin Mitte auch schnell erreichbar von Kreuzberg, Wedding, Friedrichshain oder Prenzlauer Berg.

- Auf jeden neu verbauten Akku bekommen Sie 6 Monate Garantie / Gewährleistung.

Frage: Gehen meine Daten verloren, wenn ich mein Display oder Akku austauschen lasse?

Antwort: Nein. Kein Datenverlust. Alle Daten bleiben erhalten. 

Frage: Ist mein Samsung Galaxy Smartphone nach dem Display oder Backcover Reparatur oder Akku Austausch wieder wasserdicht???

Antwort: Wir verwenden einen originalen wasserdichten Kleber, trotzdem können wir nicht garantieren, dass die Wasserdichtigkeit wie im Samsung Galaxy Auslieferungszustand gegeben ist. Das kann viele Gründen haben: Sturz/ Bruch Schaden, Abweichung der Norm des Gehäuses (verbogen). 

Frage: Wie lange dauert eine Handy-Reparatur?

Antwort: Die Reparatur ca. 1 Stunde (ohne Terminvereinbarung).

Gerät SendenOhne Termin

Display A50 oder A51 Display Reparatur in 1 Stunde. 

Mit dem Samsung Galaxy A50, A51 setzt der südkoreanische Hersteller seine sehr beliebte Reihe von Mittelklasse-Handys fort. Das Smartphone zeigt im Test einige Highlights, wie das schöne OLED-Display und den großen Speicher. In fast allen anderen Bereichen bewegt sich das A50, A51 in der gehobenen Mittelklasse und sollte die meisten Nutzer zufriedenstellen. Lediglich die maue Kamera trübt das Bild ein wenig. Ein Preis-Leistungs-Knaller ist das Mittelklasse-Galaxy außerdem nicht.

Statt Galaxy A5 (2017) heißt das diesjährige Mittelklasse-Smartphone von Samsung Galaxy A50, A51. Es wurde Ende Februar 2019 auf dem MWC in Barcelona vorgestellt und ist seit Kurzem in Deutschland verfügbar. Auf dem Datenblatt des Galaxy A50,a51 finden sich trotz des recht günstigen UVP von 349 Euro einige Highlights wie die bereits erwähnten Kameras, aber auch der In-Display-Fingerabdrucksensor. Darüber hinaus bringt das Smartphone einen Akku mit 4.000 mAh und ein Infinity-Display mit Tropfen-Notch mit.

Bereits vor einigen Tagen konnten wir euch erste Bilder samt Videos von Samsungs neuer Galaxy A-Serie zeigen. Im Rahmen eines Presse-Events hat man nun eben diese neuen Geräte offiziell vorgestellt. Gezeigt wurden das neue Samsung Galaxy A51 und das Galaxy A71. Das Galaxy A51 reiht sich in der gehobenen Mittelklasse ein und dürfte durch sein FullHD Infinity-O-Display als auch durch seine Quad-Kamera an der Rückseite punkten.

Beim Galaxy A51 legt Samsung nochmal eine Schippe oben drauf, was die Kamera, den Prozessor und die RAM-Ausstattung angeht. Rein optisch erkenne ich bei beiden Geräten keine wirklichen Unterschiede wobei das Galaxy A71 etwas größer sein dürfte. Eine Ankündigung für Deutschland gibt es aktuell noch nicht. Deswegen werden die Preise der beiden Geräte nachgereicht, sofern diese auch hierzulande erscheinen werden. Im Folgenden einmal die wichtigsten Spezifikationen in der Übersicht.