AKTION!!! Samsung A70/ A71 Display Reparatur

129,00 €

Samsung Galaxy Display Reparatur bei A70 oder A71 100% Original Ersatzteil. 

Die Ersatzteile von Samsung bekommen wir in 100 % Original, da wir direkt mit Samsung  Distributor ASWO arbeiten. Da beziehen wir auch unsere Ersatzteile. 

Weil wir direkt mit Samsung Distributor arbeiten, bekommen wir die Ersatzteile günstig und 100 % in Original Qualität... 

Sie suchen ein schnelle Handyreparatur Service in Berlin, dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten als Handydoctor in Berlin Mitte schnelle hilfe.

Samsung Galaxy Smartphone Reparatur bzw. Samsung Display Reparatur in Berlin Mitte auch schnell erreichbar von Kreuzberg, Wedding, Friedrichshain oder Prenzlauer Berg.

- Auf das Ersatzdisplay bekommen Sie 12 Monate Garantie / Gewährleistung.

Frage: Gehen meine Daten verloren, wenn ich mein Display austauschen lasse?

Antwort: Nein. Kein Datenverlust. Alle Daten bleiben erhalten. 

Frage: Ist mein Samsung Galaxy Smartphone nach dem Display oder Backcover Reparatur oder Akku Austausch wieder wasserdicht???

Antwort: Wir verwenden einen originalen wasserdichten Kleber, trotzdem können wir nicht garantieren, dass die Wasserdichtigkeit wie im Samsung Galaxy Auslieferungszustand gegeben ist. Das kann viele Gründen haben: Sturz/ Bruch Schaden, Abweichung der Norm des Gehäuses (verbogen). 

Frage: Wie lange dauert eine Handy-Reparatur?

Antwort: Die Reparatur ca. 1 Stunde (ohne Terminvereinbarung).

Frage: Wie viel kostet Handy Reparatur?

Antwort: Display Reparatur kostet 129 € 

Gerät SendenOhne Termin

Das Display für Samsung A70 oder A71 können wir innerhalb 1 stunde reparieren. 

Das Galaxy A70 erweitert das Mittelklassensegment des koreanischen Herstellers. Das Design besticht durch ein 6,7 Zoll großes Super-AMOLED-Display im 20:9-Format. Der Fingerabdrucksensor, sowie eine Selfie-Kamera mit 32 Megapixel sind im Display integriert. Die Triple-Kamera auf der Rückseite verfügt ebenfalls über einen 32 Megapixel-Hauptsensor, unterstützt von einer Ultraweitwinkel-Optik mit 8 Megapixel, sowie einer Einheit für Tiefeninformationen mit 5 Megapixel. Das Galaxy A70 wird in den vier Farben Black, Blue, Coral und White angeboten.

Den Takt gibt ein Qualcomm Snapdragon 675 an eine 64 Bit eine Octa-Core-CPU mit bis zu 2.000 MHz, der 6 GB zur Seite stehen. An internem Speicher sind 128 GB vorhanden, welcher durch microSD-Karten erweiterbar ist.

Der verbaute Akku ist nicht austauschbar und fasst 4.500 mAh.

Das Gerät unterstützt LTE und ist Dual-SIM-fähig. Bluetooth 5.0 ist ebenfalls an Bord.Das Gerät ist außerdem NFC-fähig. Miracast wird unterstützt.

Die Hauptkamera an der Rückseite löst mit 8000x4000 (32,0 Megapixel) auf, die Frontkamera mit 32,0 Megapixel.

Bereits vor einigen Tagen konnten wir euch erste Bilder samt Videos von Samsungs neuer Galaxy A-Serie zeigen. Im Rahmen eines Presse-Events hat man nun eben diese neuen Geräte offiziell vorgestellt. Gezeigt wurden das neue Samsung Galaxy A51 und das Galaxy A71. Das Galaxy A51 reiht sich in der gehobenen Mittelklasse ein und dürfte durch sein FullHD Infinity-O-Display als auch durch seine Quad-Kamera an der Rückseite punkten.

Beim Galaxy A71 legt Samsung nochmal eine Schippe oben drauf, was die Kamera, den Prozessor und die RAM-Ausstattung angeht. Rein optisch erkenne ich bei beiden Geräten keine wirklichen Unterschiede wobei das Galaxy A71 etwas größer sein dürfte. Eine Ankündigung für Deutschland gibt es aktuell noch nicht. Deswegen werden die Preise der beiden Geräte nachgereicht, sofern diese auch hierzulande erscheinen werden. Im Folgenden einmal die wichtigsten Spezifikationen in der Übersicht.