S10e Display + Backcover Reparatur

239,00 €

Komplett Angebot!!! Samsung Galaxy S10e Display + Backcover Austausch Reparatur 100% Original Ersatzteil. 

Sie suchen ein schnelle Handyreparatur Service in Berlin, dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten als Handydoctor in Berlin Mitte schnelle hilfe.

Samsung Galaxy Smartphone Reparatur bzw. Samsung Galaxy Display Reparatur in Berlin Mitte auch schnell erreichbar von Kreuzberg, Wedding, Friedrichshain oder Prenzlauer Berg.

- Auf das Ersatzdisplay bekommen Sie 12 Monate Garantie / Gewährleistung.

Frage: Gehen meine Daten verloren, wenn ich mein Display oder Akku austauschen lasse?

Antwort: Nein. Kein Datenverlust. Alle Daten bleiben erhalten. 

Frage: Ist mein Samsung Galaxy Smartphone nach dem Display oder Backcover Reparatur oder Akku Austausch wieder wasserdicht???

Antwort: Wir verwenden einen originalen wasserdichten Kleber, trotzdem können wir nicht garantieren, dass die Wasserdichtigkeit wie im Samsung Galaxy Auslieferungszustand gegeben ist. Das kann viele Gründen haben: Sturz/ Bruch Schaden, Abweichung der Norm des Gehäuses (verbogen). 

Frage: Wie lange dauert eine Handy-Reparatur?

Antwort: Die Reparatur ca. 1 Stunde (ohne Terminvereinbarung).

Handy Reparatur in Berlin, iPhone Reparatur Berlin, Samsung Display Reparatur

Smartphone Reparatur  Display Reparatur, Wasserschaden Reparatur

Akku-Reparatur Backcover-Reparatur, Hauptkamera Reparatur

Kopfhörerbuchse Reparatur, Anbringen von Panzerglas-Folien

Diagnose/Kostenvoranschlag für die Versicherung, Ohrmuschel Hörer/Frontkamera Reparatur, Datenrettung

Gerät SendenOhne Termin

Samsung Galaxy S10e Reparatur Service

Das Galaxy S10e hat ein vergleichsweise kleines 5,8-Zoll-Display, das ohne gebogene Display-Ränder auskommt. Als Folge hat das Smartphone große und gut sichtbare Abgrenzungen an der Seite, die nicht ganz in den aktuellen Randlos-Trend passen. Auch die Auflösung ist hier mit 1.080 x 2.280 Pixeln deutlich geringer – genauso wie der Speicher. Das Einsteiger-Flaggschiff verfügt nämlich „lediglich“ über 6 GB Arbeitsspeicher. Dafür blieb der interne Speicher derselbe.

Des Weiteren müssen sich Käufer des Samsung Galaxy S10e mit einer Dual-Hauptkamera mit 16 und 12 Megapixeln sowie einer Akkukapazität von 3.100 mAh begnügen. Dafür ist das Gerät etwas handlicher und dürfte dank desselben Prozessors eine nahezu identische Leistung wie die beiden anderen S10-Smartphones erbringen. Auch der Preis spielt natürlich eine Rolle. Er liegt beim S10e teilweise weit unter dem, was die größeren Modelle veranschlagen. Ungewöhnlich: Der Fingerabdruck-Sensor befindet sich derweil nicht im Bildschirm, sondern an der Seite des Geräts.

Für das S10e hat Samsung sich entschieden, der Notch eine Abfuhr zu erteilen. Stattdessen ziert ein Bullauge die Front. Im oberen Eck des 5,8 Zoll großen Dynamic-AMOLED-Displays steckt die zehn Megapixel starke Frontkamera. Die ist natürlich wesentlich kleiner als die übliche Einkerbung in der Mitte, aber nicht weniger auffällig. Das scheint auch Samsung zu wissen.