Samsung Galaxy S7 Display Reparatur

119,00 €

Eine schnelle Sofortreparatur Service für Ihren Samsung S7 innerhalb 1 Stunde.

Samsung Galaxy S7 Display Reparatur 100% Original Samsung  Teil. 

Die Ersatzteile von Samsung bekommen wir in 100 % Original, da wir direkt mit Samsung  Distributor ASWO arbeiten. Da beziehen wir auch unsere Ersatzteile. 

Weil wir direkt mit Samsung Distributor arbeiten, bekommen wir die Ersatzteile günstig und 100 % in Original Qualität... 

Sie suchen ein schnelle Handyreparatur Service in Berlin, dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten als Handydoctor in Berlin Mitte schnelle hilfe.

Samsung Galaxy S7 G930F Smartphone Reparatur bzw. Samsung Display Reparatur in Berlin Mitte auch schnell erreichbar von Kreuzberg, Wedding, Friedrichshain oder Prenzlauer Berg.

- Auf das Ersatzdisplay bekommen Sie 12 Monate Garantie / Gewährleistung.

Frage: Gehen meine Daten verloren, wenn ich mein Display austauschen lasse?

Antwort: Nein. Kein Datenverlust. Alle Daten bleiben erhalten. 

Frage: Ist mein Samsung Galaxy S7 Smartphone nach dem Display oder Backcover Reparatur oder Akku Austausch wieder wasserdicht???

Antwort: Wir verwenden einen originalen wasserdichten Kleber, trotzdem können wir nicht garantieren, dass die Wasserdichtigkeit wie im Samsung Galaxy Auslieferungszustand gegeben ist. Das kann viele Gründen haben: Sturz/ Bruch Schaden, Abweichung der Norm des Gehäuses (verbogen). 

Frage: Wie lange dauert eine Handy-Reparatur?

Antwort: Die Reparatur ca. 1 Stunde (ohne Terminvereinbarung).

Frage: Wie viel kostet Handy Display Reparatur bei S7 ?

Antwort: Display Reparatur bei S7 kostet 119 € 

Gerät SendenOhne Termin

Das Samsung Galaxy S7 ist im März 2016 auf den Markt gekommen. Beim Display (5,1 Zoll) wurde  AMOLED-Technik verwendet (1440 x 2560 Pixel) und die Akkukapazität wurde um 450 mAh auf 3000 mAh erhöht. Wie auch beim Vorgängermodell ist das Laden durch elektromagnetischer Induktion möglich. Dieses Modell besitzt wieder ein Micro-SD Steckplatz und soll laut Samsung nach IP68 Staub-Wassergeschützt sein.